Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lotte F. •

Mittlerweile belegt eine Studie, dass es bei Querdenken Demonstrationen vermehrt zu antisemitischen übergriffen kommt. Wie stehen Sie und dieBasis dazu?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Mir ist keine solche Studie bekannt und von so etwas habe ich noch nicht gehört. Allerdings geht ein israelische Verein inklusive Israelflaggen auf die Friedensdemonstrationen und sie fühlen sich dort sehr wohl.