Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gert R. •

Ihr Standpunkt zu ungerecht verteilten Spendengeldern innerhalb der Bewegung.

Sehr geehrte Frau Rosen,

Ihr letztes Video in den Social Media über Ihr persönliches Schicksal hat mich sehr bewegt.

Wie stehen Sie dazu, dass einige wenige Big Player der Querdenkenbewegung, wie Dr. Bodo Schiffmann, Michael Ballweg oder Samuel Eckert, einen Großteil der Spenden von Sympathisanten der Bewegung auf sich konzentrieren und dann davon ein Leben in Luxus führen, anstatt diese Gelder solidarisch unter allen Mitstreitern aufzuteilen, damit Menschen wie Sie, weiterhin diese wichtige Aufklärungsarbeit leisten können.

Immerhin wurden im Laufe der letzen 18 Monate eine Summe im höheren 8stelligen Bereich von den genannten Personen eingesammelt, mit der man Ihnen, Frau Rosen und auch anderen Mistreitern, wie Herrn Brauner oder Herrn Winter, ohne Probleme eine monatliche Zuwendung hätte zahlen können, mit der Sie sorgenfrei leben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gert Rude

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Es geht hier um eine politische Partei und nicht um eine Bewegung.