Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot V. •

Haben Sie und ihre Partei schon einen technischen und logistischen Plan für die Durchführung von basisdemokratischen Entscheidungen bei der jeder Bürger teilnehmen kann.

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Guten Tag Frau Vanlo.

Ja, wir probieren gerade verschiedene Tools aus. Grundsätzlich lehnt alles an das systemisches Konsensieren an, bei dem jeder seiner persönlichen Haltung zu einem Thema Ausdruck verleihen kann. So lässt sich immer ein gemeinsamer Nenner finden, der eine Richtung aus alles Meinungen vorgeben kann. Es macht großen Spaß muss ich sagen.