Frage an Eva Högl von Marc H. bezüglich Gesundheit
Hallo Frau Dr. Högl.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Sie sprachen von Klinischen Tests- wird sich die SPD für Test mit cannabinoidhaltigen Medikammenten die Bedroccan oder Dronabinol durhcführen?
Oder ist dies eine Allgemeine Regelung von der Cannabispatienten nicht profitieren? Weil wer soll denn jene Studien für nicht jene Arnzeimittelführren, bzw. hat die SPD daran interesse?
Mich würde interessieren, Ob sie sich für die Reisefreiheit alle offiziellen Cannabispatienten einsetzen, die zurrzeit nicht besteht- da Cannabis auch wenn man keine Verkehrsmittel führt, im Ausland nicht mitgeführt werden darf- somit ist das Verreisen in z.B. Erholungsurlaube oder Auslandskuren nicht nur finanziell kaum möglich sondern auch juristisch nciht gewährleistet, da das mitführen medizinisch unabdingbarer Medikamente (z.B. Bedica, oder Rezepturarzeneien wie alkoholische Auszüge aus Bedroccan) im EUausland nicht möglich ist... Fänden Sie nicht auch schön wenn die Reisefreiheit ein Recht aller Menschen wäre- so in etwa wie Würde? Kann die SPD denn für die Gennehmigungsinhaber (nach §3ABs.2 BTmG tun?
Mit freunlichen Grüßen
Marc Hanke
Hochachtungsvoll