Ernst Kranz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Kranz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga M. •

Frage an Ernst Kranz von Helga M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kranz,
warum verbreitet unsere Politik den Eindruck, als ob der amerikanische Weg die einzige Alternative ist? Warum hat dieses Land Geld für geplante Tornado- Einsätze in Afghanistan?
Warum konnte man in unserem Land der offiziellen Pressefreiheit die Rede des Herrn Putin nur in einer Zeitung finden?
Warum beteiligt sich unser Land an einer Außenpolitik, die in meinen Augen aggressiv ist und das Bild Deutschlands gerade in Afghanistan täglich mehr schädigt?
Welche Parteien in unserem Lande stehen wertkonservativ noch für starke Familien?
Freundliche Grüße von Frau Helga Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Müller,

zunächst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie aus dem Wahlkreis meines Kollegen Volker Blumentritt kommen und somit er der erste Ansprechpartner für Sie wäre.

Wie Sie der auf dieser Website bereits vorhandenen Antwort von mir entnehmen können, beantworte ich individuelle Anfragen möglichst persönlich.

Dies kann ich aber effektiver und schneller auf meiner eigenen Website tun, deshalb die Frage bitte über dieses Forum stellen: www.ernst-kranz.de . Ich benötige kein weiteres Forum.

Wer ein persönliches Anliegen hat oder sich nicht über Internet informieren kann, darf mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Kranz MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.