Ernst Kranz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Kranz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg H. •

Frage an Ernst Kranz von Georg H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Nachdem jetzt die ersten Soldaten aus dem Kongo zurueckgegehert sind und die wahl erfolgreich beendet wurde haben sie ihre meinung geaendert?
Wie stehen sie generaell zu auslandseinsaetzen der bundeswehr besonders kaempfeinsaetze wie der jetzige einsatz im libanon? Stimmt es das in der verfassung steht das die Bundeswehr nur zur verteidigung eingesaezt werden darf?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoehne,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Ihnen gerne persönlich antworten und bitte Sie, mir Ihre Anschrift mitzuteilen. Sie erreichen mich am besten über das Kontaktformular unter www.ernst-kranz.de. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Kranz MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.