Erich Wohnig vor ÖDP Wahlpaket
Erich Wohnig
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erich Wohnig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan L. •

Was kann man aus der Corona-Krise lernen? Wie stehen Sie zum Ukraine-Krieg?

Sehr geehrter Herr Wohnig, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Beste Grüße, S. L.

Erich Wohnig vor ÖDP Wahlpaket
Antwort von
ÖDP

Den Menschen offen und mit Respekt begegnen. Statt einfacher gut - schlecht Kategorien Menschen in ihrer individuellen Lebenssituation gerecht werden. Gemeinsinn stärken, einander helfen.

Unfassbar traurig dass mehrere globale Krisen mit Krieg beantwortet werden. Frieden ja, aber nicht unter Opfern eines Landes.