Erich Paus
Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erich Paus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Erich Paus von Andreas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Paus!

Auf Ihrer Webseite schreiben Sie:

"Zuwanderungspolitik ist Hochverrat. Jüdische Zuwanderungspolitik ist jüdischer Hochverrat."

Nun mag man zu Ihren Thesen zu Zuwanderung stehen wie man will, was mir aber partout nicht in den Kopf will:

Wenn schon Zuwanderung generell Ihrer Meinung nach "Hochverrat" ist (von wem eigentlich?), wieso fühlen Sie Sich dann bemüßigt, ausgerechnet eine Gruppe von Zuwanderern speziell zu erwähnen.

Ihrer Logik folgend müsste dann ja türkische Zuwanderung türkischer Hochverrat sein, chinesische Zuwanderung chinesischer Hochverrat usw.

Also: Wieso erwähnen Sie eine Gruppe nochmals speziell und wieso verzichten Sie darauf bei anderen? Und warum um alles in der Welt müssen das denn dann schon wieder ausgerechnet "die Juden" sein?

Sie haben das ja nicht aus Versehen so geschrieben....

Antwort von
Das Wohl des Volkes ist das oberste Gesetz.

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt, hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular