Eric Pärisch
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eric Pärisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elfriede S. •

Wie stehen Sie zur Impfpflicht bei Corona und wie werden Sie langfristig mit den Grundrechten für Ungeimpfte umgehen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Sautter,

wir FREIE WÄHLER lehnen eine Impfpflicht ab und halten uns an die wissenschaftlichen Empfehlungen der STIKO und des RKI. Da diese SARS-Cov2-Impfung gegen Covid19 eine Notzulassung ist, so befürworte ich die 3-G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet) beizubehalten, damit alle Menschen an den sozialen Leben teilnehmen können und die Gesellschaft nicht weiter gespaltet wird.

Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eric Pärisch