Eric Pärisch
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eric Pärisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ann-Cathrin K. •

Frage an Eric Pärisch von Ann-Cathrin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pärisch,
Wie sehen Sie die Aufnahme der Kinderrechte in unsere Verfassung?
Mit freundlichen Grüßen
A-C K.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau K.,

ich begrüße diesen Vorschlag. Denn Kinder sind unsere Zukunft, ihre seelische und körperliche Unversehrtheit sowie Schutz vor Misshandlung ist sehr wichtig.
Ich freue mich, dass dieser Artikel geändert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Pärisch