Emanuele Ferdinando Michael Annunziata
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Emanuele Ferdinando Michael Annunziata zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard S. •

Sind sie, neben Bienen, für den Schutz weiterer Tierarten?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Wahldingenskirchen,

natürlich.

Die aussterbende Art der Querdenker muss nachhaltig vor der realistischen Gesellschaft geschützt werden. Hierzu schlage ich eine Abschiebung nach Nordkorea vor, denn im Gegensatz zur hiesigen Politik herrscht dort keine Diktatur.

Dadurch können die Opfer (des deutschen Staates) namens Querdenker können sich dort wie ein zerknülltes Blatt Papier entfalten.

Mit gerade denkenden Grüßen,

Ihr FavoritX Emanuele Ferdinando Michael Annunziata