Edgar Naujok
AfD
Frage von Steffen D. •

Wenn Sie in den Landtag gewählt werden, wie wollen Sie sowohl das Abgeordnetenmandat im Bundestag, im Landtag und im Stadtparlament von Markranstädt richtig ausfüllen? Hat Ihr Tag mehr als 24 Stunden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr D.

selbstverständlich werde ich mit meinen zeitlichen Ressourcen sorgsam umgehen müssen. Dementsprechend werde ich mich vorrangig denjenigen Terminen und Aufgaben widmen, die am ehesten einen Bezug zu meinem Wahlkreis haben. Es geht mir um pragmatische Sachpolitik für meine Heimat.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Naujok