Edgar Di Benedetto
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edgar Di Benedetto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Frage an Edgar Di Benedetto von Klaus W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie stehen Sie zum Mindestlohn?

Antwort von
DIE LINKE

hallo herr weber.

mindestlohn.....mindestens 8,55€ mit einer steigerung bis mindestens auf 10€ . wenn sie mehr informationen wollen können sie auf meiner HP ein antwortschreiben an den dbg zur mindestlohntour einsehen.

www.edgar-benedetto.de.

sollten sie weitere fragen dazu haben bin ich gerne bereit diese auch per tel. zu beantworten

mfg
edgar di benedetto
dielinke wk 29