Frage an Dorothee Bär von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Guten Tag Frau Bär,
Guten Tag Abgeordnetenbüro Dorothee Bär,
wer auch immer von Ihnen auf die Fragen reagiert, die auf abgeordnetenwatch an die Adresse von Frau Bär gestellt werden, liest/lesen diese Person/en überhaupt diese Fragen?
Ich stelle Ihnen diese Frage, weil ich nicht erkennen kann, dass die hier an Frau Bär gerichteten Fragen sinnvoll zur Kenntnis genommen werden.
Am 27..07.2018 stelle ich an Frau Bär eine Fragestellung betreffs der Notlage ertrinkender Flüchtlinge.
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/dorothee-bar/question/2018-07-27/301041
Auf diese Frage reagieren das Büro von MdB Bär bzw. Frau Bär selber am 22. 08.2018 mit einer Standardantwort, welche auf die eigentliche Frage nicht eingeht, sondern stattdessen den bilateralen Dialog als Alternative vorschlägt. Für mein Verständnis wird sich vorab bedankt.
Ich bin mit dieser Antwort und dem damit verbundenen Vorschlag nicht einverstanden, insbesondere stört mich, dass hier ungefragt ein Verständnis meinerseits vorausgesetzt wird..Ich entscheide immer noch selber, wofür ich Verständnis habe und wofür nicht und im Falle des hier von Frau Bär bewiesenen Antwortverhaltens geht mir ein solches Verständnis völlig ab. Diesen Umstand lasse ich in einer am 22.08.2018 neu eingebrachten Fragestellung Frau Bär bzw. Ihr Büro wissen:
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/dorothee-bar/question/2018-08-22/301590
Ungeachtet meiner Kritik bedenken Frau Bär bzw. Ihr Büro diese Fragestellung erneut mit der gleichen Standardantwort, die wieder ungefragt (und damit m.E. sehr unhöflich) mein Verständnis voraussetzt, obwohl ich das letztere in meiner Frage verneint habe.
Ich finde dieses Verhalten als ignorant. Wie werten Sie diese Kritik?
Sie behaupten in Ihrer Standardantwort, dass Frau Bär sich gerne der direkt an Ihre Adresse gerichteten Anfragen annehmen würde. Wie passt diese Aussage zu dem oben benannten stereotypen (und m.E. sehr ignoranten) Antwortverhalten?
Viele Grüße T. S.