Dorothee Bär
CSU
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Thomas S. •

Frage an Dorothee Bär von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Bär,

Herr Wolfler richtet bezogen auf das Thema Bürgerversicherung.einige Nachfragen an Ihre Adresse.
Er erkennt Ihre Contra-Argumente auf eine eher technisch bedingte Problematik bezogen,. sieht letztere als lösbar und findet, dass dies nicht die Verbesserung der Lebensverhältnisse von 86% der Bürger blockieren sollte.

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/dorothee-bar/question/2017-12-15/295456

Ich zitiere aus Ihrer unter gleichem Link abrufbaren Antwort:.

"Lieber Herr Wolfler,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe Ihren Unmut und schlage daher vor, dass Sie sich direkt an mich wenden. Sie können mir gerne an dorothee.baer@bundestag.de schreiben. Gerne helfe ich Ihnen dann weiter.

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gottes reichen Segen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dorothee Bär"

Frage 1:

Warum erteilen Sie Herrn Wolfler nicht auf seine öffentlich gestellte Frage eine öffentlich einsehbare Antwort?

Frage 2:

Herr Wolfler spricht in seiner Frage eine laut seiner Meinung mögliche Verbesserung der Lebensverhältnisse von 86% der Bürger an, ich sehe das ähnlich. Kann auf Grund dieser Sichtweise nicht ein vitales öffentliche Interesse an dieser Thematik und Ihrer persönlichen Meinung dazu vermutet werden?

Frage 3:

Werden Sie die von Herrn Wolfler eingebrachten Nachfragen hier auf abgeordnetenwatch nachträglich noch beantworten?

Viele Grüße, T. S.

Antwort von
CSU

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Sie meiner ersten Antwort entnehmen können, haben ich die gestellten Fragen beantwortet. Gerne können Sie mir persönlich unter dorothee.baer@bundestag.de jederzeit schreiben, falls Sie Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Dorothee Bär