Dorothee Bär
CSU
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Frage an Dorothee Bär von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Bundestagsabgeordnete der CSU Frau Bär,

ich bitte Sie sehr, jetzt die Gelegenheit für junge Menschen in der Politik, über die wir in einem sehr konstruktiven und offenen Austausch hier geführt hatten, zu Nutzen.

Ganz konkret:

Sind sie bereit dazu und haben den Antrieb und die erforderliche Kraft und neue Ideen?
Haben Sie schon junge Verbündete und Mitstreiter aus anderen Bundestagsparteien gefunden?
Sehen Sie Möglichkeiten für eine neue, frische und konstruktive Politik in der Zukunft im Sinne und Nutzen der Bürgerinnen und Bürger unseres Landes?

Ich freue mich schon sehr auf Ihre Antworten
und wünsche Ihnen viel Erfolg dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Thalheim

Antwort von
CSU

Lieber Herr T.,

vielen Dank für Ihre Email.
Da mir der Austausch mit den Menschen grundsätzlich sehr am Herzen liegt, natürlich auch der mit jungen Bürgerinnen und Bürgern, kann ich Ihnen versichern, dass ich selbstverständlich offen bin für Ideen und Anliegen von Ihrer Seite.

Haben Sie konkrete Themen oder Vorschläge, über die Sie sprechen möchten?
Schreiben Sie mir gerne auch direkt an dorothee.baer@bundestag.de!

Viele Grüße

Ihre Dorothee Bär, MdB