Dorothee Bär
CSU
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Frage an Dorothee Bär von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Bundestagsabgeordnete Frau Bär,

von Ihrer Antwort auf meine vorhergehende Frage bin ich sehr begeistert und ich habe noch etwas dazugelernt, und zwar, die altersmässige "Untergrenze" für die Ministerpräsidentin oder den Ministerpräsidenten im Freistaat Bayern, sowie Ihre "ewige" Jugend im Zusammenhang mit der Kandidatur als Ministerpräsidentin.
Aber vom Grundsatz her könnten Sie sich, zur gegebenen Zeit, doch eine Wahrnehmung dieses höchsten Amtes vorstellen?

Jedenfalls würde ich es Ihnen wünschen.

M. T.

Antwort von
CSU

Lieber Herr T.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße

Ihre Dorothee Bär, MdB