Dorothee Bär
CSU
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Tim P. •

Frage an Dorothee Bär von Tim P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Bär, wer hat die LAN-Party im Bundestag finanziert?
Sind Sie bzw ihr Wahlkreis schon einmal durch eine Spende seitens eines Herstellers von Computersoftware oder Konsolen (oder ähnlichem) unterstützt worden?

Beste Grüße T. Pieritz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Pieritz,

die Finanzierung der Politiker-LAN erfolgte anteilig durch die Initiatoren der Veranstaltung. Nein, ich habe noch nie eine Spende seitens eines Herstellers erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Dorothee Bär