Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Doris Zutt von Ralf K. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zutt,
wenn ich durch die Stadt fahre und an den eigens für die Bundestagswahlen aufgestellten Wahltafeln vorbeikomme, an denen die verschiedenen Parteien die Möglichkeit haben ihr Wahlplakat anzuschlagen,so fällt mir auf das die Plakate ihrer Partei regelmässig heruntergerissen sind bzw zerstört sind.
Mich würde interessieren ob sie diesen unfairen Akt der Zerstörungswut von intoleranten Andersdenkenden klaglos hinnehmen oder ob von Ihnen deswegen Strafantrag gegen die ja meist unbekannten Täter gestellt wird. Wenn ja konnten die Täter von den zuständigen Behörden jemals ermittelt werden?
Als Demokrat in diesem Lande regen mich solche unfairen Attacken einfach nur auf.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Hr. Kares.
Ihre Frage:Bürgerrechte.

An der Zerstörung der Plakate der NPD bundesweit sieht man welches Klima die Medien, Politiker als auch viele Lehrer in den Schulen geschaffen haben, dadurch das man Nationaldenkende bzw. Personen die für die NPD eintreten als Aussätzige bzw. Nazi tituliert. Dann glauben auch noch Personen sie würden etwas gutes tun ,wenn sie Plakate und sonstiges Eigentum der NPD zerstören. Von unserer Seite her besteht nur die Möglichkeit bei der Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung zu stellen was wir auch tun, aber mit wenig Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Doris Zutt