Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dankwart L. •

Frage an Doris Zutt von Dankwart L. bezüglich Recht

Danke Frau Zutt, das Sie uns bisher häufige Stellungnahmen in der WNZ durch Passivität erspart haben. (Auch wenn andere Ihr Verhalten der WNZ zuordnen)
Interessieren würde mich ausschließlich folgendes: Wenn Ihre Partei es tatsächlich die 5% Hürde schaffen sollte, mit wem würden Sie dann bevorzugt eine Koalition bilden ? Mit der CDU oder mit der LINKSPARTEI ?

Antwort von
NPD

Herr Dankwart Lehr

Betreff:Ihre Frage Bürgerrechte

Ihre Denkweise haben Sie doch in ihrer Anfrage an Herrn Kaufhold-Hausotter ( Links-Partei) zum Ausdruck gebracht.Deshalb sehe ich ihre Frage als polemisch an.Dennoch werde ich als höflicher Mensch Ihnen antworten. Als interessierter Bürger diese Staates sollte Ihnen doch bekannt sein, dass die Medien Zensur gegen alles Nationale ausüben ( Eine Ausnahme bildet der " Kandidatenwatch"). Zur zweiten Frage: Weder mit der Links-Partei noch mit der CDU zuzüglich den anderen Parteien die alle der westlichen Wertegemeinschaft ( siehe Afganistan, Irak)verbunden sind und einen echten Nationalstaat der nur der eigenen Bevölkerung verpflichtet ist ablehnen.

Doris Zutt