Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Doris Zutt von Thomas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

ich bin Deutschamerikaner, habe sowohl die Deutsche als auch die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft. Ich lebe aber jetzt seit letztem Jahr wieder in Deutschland, war 25 Jahre weg.

Das ist also meine erste Wahl hier an der ich teilnehme.

Meine Fragen:
1. Wollen Sie mich überhaupt als Wähler ?
2. Nennen Sie mir einen Grund warum ich sie wählen soll.

MfG
Thomas Gauss

Antwort von
NPD

1. Wollen Sie mich überhaupt als Wähler?
Antwort: Wenn Sie sich dem deutschen Volk verpflichtet fühlen und zur Erhaltung des Volkes beitragen
wollen, dann bin ich für Ihre Stimme dankbar.

2. Nennen Sie mir einen Grund warum ich sie wählen soll.
Antwort: Sehen Sie sich die Bundes-Landeseite an, sowohl auch meine Seite www.npd-lahn-dill.de

Mit freundlichen Grüßen
Doris Zutt