Doris Zutt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Zutt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Doris Zutt von Peter D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Zutt,

wieso ist es notwendig, daß die NPD in den Hessischen Landtag einzieht?!?

Welche Veränderungen möchten Sie zunächst als Oppositionspartei anstreben?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Deckert

Antwort von
NPD

1) Die NPD stellt die einzige Alternative dar, gegen die Systemparteien die sich in der Politik in keiner Weise mehr unterscheiden. Es gibt keine andere Partei die sich für das deutsche Volk einsetzt, deshalb braucht Hessen eine starke nationale Opposition im Landtag.

2) Einführung des Schulfaches Volkskunde/ - Kultur
Mindestens 1000 zusätzliche reguläre Polizeikräfte
Ausweisung aller kriminellen und arbeitslosen Ausländer
Senkung der Abgeordneten-Diäten auf 50 %
Mindestlohn 10 Euro pro Stunde.
Ehestandsdarlehen für deutsche Paare von 20.000 Euro Müttergehalt von 1000 Euro monatlich.
Getrennte Schulklassen für Deutsche und Ausländer
Abschaffung der Studiengebühren.

Mit freundlichen Grüßen
Doris Zutt