Doris Heer
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Heer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Doris Heer von Wolfgang K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie ist ihre Meinung zur Verstärkung der vorschulischen Bildung ?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Kämmerer,

Vielen Dank an Ihrem Interesse an meiner Meinung und die meiner Partei WASG zum Thema Bildung.

Die Vorschulische Bildung muss Schwerpunktaufgabe werden. Lernen und spielen dürfen keine Gegensätze mehr sein. Es muss gezielte Förderung von benachteiligten Kindern und die Herstellung echter Chancengleichheit zu Schulbeginn sein. Es darf keine Benachteiligung mehr geben