Dominik Erb
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominik Erb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adalbert H. •

Welche wirklich realisierbaren Maßnahmen planen sie die für die Ortsansässigen messbare, langfristige Vorteile bzw Erfolge bringen?

Dominik Erb
Antwort von
FDP

Die meisten unserer Vorhaben werden Auswirkungen auch für die Menschen in Gießen und der Region haben. Mit unserem Programm zur Bildungspolitik werden wir den Lehrermangel konsequent angehen und die Qualität der Schulen steigern. Eine liberale Wirtschaftspolitik wird die Wirtschaft auch in Gießen entfesseln. Eine vernünftige Verkehrspolitik, die unterschiedliche Mobilitätsangebote für unterschiedliche Mobilitätsbedürfnisse miteinander in Einklang bringt, dient vielleicht auch als Inspiration für den ein oder anderen Gießener Kommunalpolitiker, der aktuell das Gegenteil davon betreibt. Die Themen sind derart vielfältig, dass ich an dieser Stelle einen Blick in unser Landtagswahlprogramm empfehle.