Dieter Peters
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Peters zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert H. •

Frage an Dieter Peters von Hubert H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Peters,

wie stehen Sie zur Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung in ganz Niedersachsen durch Änderung des Kommunalen Abgabengesetzes? Kann ich als Betroffener mir von Ihrer Hilfe erhoffen oder sollte ich lieber eine andere Partei wählen?

Mit freundlichen Grüßen
H. H.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr H.,

Die Straßenausbaubeitragssatzung in ganz Niedersachsen muss durch Änderung
des Kommunalen Abgabengesetzes abgeschafft werden.

Mfg Dieter Peters