Dieter Falk
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Falk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula Dr. V. •

Frage an Dieter Falk von Ursula Dr. V. bezüglich Wirtschaft

Lieber Herr Dr. Falk,

es würde mich interessieren, ob Sie für oder gegen die Transferunion Europas sind und für oder gegen weitere Rettungsschirme.

Freundliche Grüße
Ursula Vértesy

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dr. Vertesy,

wir kennen uns ja aus der evangelischen Talkirchengemeinde in Eppstein, und ich freue mich, dass Sie mir Fragen stellen.

Um diese gut beantworten zu können, möchte ich Sie aber höflich bitten zu präzisieren, was genau Sie unter Transferunion und Rettungsschirm verstehen, da wir sonst möglichweise aneinander vorbei reden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Falk