Desiree Becker
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Desiree Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adalbert H. •

Welche positiven Auswirkungen hätte die Cannabislegalisierung auf den lokalen Arbeitsmarkt?

Antwort von
DIE LINKE

Bei der momentanen gesetzlichen Reglung wird die Legalisierung wahrscheinlich noch nicht so viele Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt haben. Selbstverständlich entstehen in den Cannabissocialclubs einige Arbeitsplätze, den großen Jobmotor sehe ich in diesem Bereich aber erstmal nicht.