Dennis Buchner
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Klaus A. •

Frage an Dennis Buchner von Klaus A. bezüglich Medien

Lieber Dennis,

unterstützt, Du Aktionen das die Schwimmhalle Thomas Mann Straße wieder ans Netzt geht?
Die BBB haben die Schwimmhalle Trocken gelegt ohne ein Konzept vorzulegen.
Die Trickserei der BBB mus beendet werden.

VG, Klaus Adler

Dennis Buchner
Antwort von
SPD

Lieber Klaus Adler,

die Schwimmhalle in der Thomas-Mann-Straße hat für das Schul- und Vereinsschwimmen vor allem im Bezirk Pankow eine erhebliche Bedeutung.

Der Begriff "Trickserei der Bäderbetriebe" trifft es hier leider sehr gut. Die Politik hatte ihren Job nämlich gemacht: Tatsächlich war das Geld für die Sanierung etatisiert und ist nun offenbar für ein anderes Projekt im Bäderbereich ausgegeben worden.

Ich werde mich natürlich dafür einsetzen, dass die Bäderbetriebe so schnell wie möglich Mitel bereitstellen, die in die Sanierung der Halle fließen. Diese muss sobald wie möglich dem Schul- und Vereinssport wieder zur Verfügung stehen.

Herzliche Grüße
Dennis Buchner