Danny Schuck
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Danny Schuck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene M. •

Frage an Danny Schuck von Rene M.

Warum soll ich Ihnen als nicht Hildburghäuser mein Vertrauen bei der Landtagswahl aussprechen?

Ist die NPD so schwach aufgestellt das Auswärtige Kandidieren müssen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Mengele,

in Hildburghausen existiert ein Kreisverband der NPD, der im Landtagswahlkampf auch in Erscheinung treten wird. Leider hat sich bedingt durch die oft einsetzende Diffamierung nationaler Bürger kein Einwohner aus Hildburghausen gefunden, der mit Name und Gesicht für die NPD kandidieren wollte. Das ist bedauerlich, aber Folge der bestehenden Demokratiedefizite. Ich würde mich im Thüringer Landtag auch mit ganzer Kraft für den Landkreis Hildburghausen einsetzen. Darauf können Sie sich verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Schuck