Daniela Saccà Reuter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniela Saccà Reuter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Daniela Saccà Reuter von Peter K. bezüglich Umwelt

Saustall - Abgang Joachim Tiburtius Brücke
Sehr geehrte Frau Reuter,
haben Sie vor endlich regelmäßig die Stadtreinigung einzuschalten, daß der Treppenabgang von der Tibutiusbrücke zur Düppelstraße wieder in einen erträglichen sauberen Zustand überführt wird ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kapteyn,

zunächst einmal danke ich Ihnen herzlich für den Hinweis. Ich werde mir den Treppenabgang Tiburtiusbrücke Düppelstraße heute Nachmittag anschauen. Selbstverständlich muss ggf. etwas gegen Dreck und Unrat getan werden. Aber abgesehen vom Treppenabgang ist mir der Bereich unter der Tiburtiusbrücke eh ein Dorn im Auge. Als Zugang zum Herrmann-Ehlers-Platz bzw. zur Schloßstraße muss er dringend durch Sauberkeit, Beleuchtung und Sicherheit aufgewertet werden. Darauf freue ich mich.

Beste Grüße
Daniela Saccà-Reuter