Daniel Weigelt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Weigelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert L. •

Denken Sie, dass Gras legalisiert werden sollte? Und wenn ja, auch Heroin?

Ps: Bitte schnell antworten, bin hier nur auf Durchreise, danke :))

Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für diese Frage. Wir in der PARTEi sagen: Nur illegale Drogen sind coole Drogen.
Ich persönlich finde, dass jegliche Drogen entkriminalisiert werden sollen. Von dem eingesparten Ressourcen der Strafverfolgungsdings kann man ja mal die illegalen Machenschaften der korrupten Parteien (Wir wissen, wer gemeint ist!) durchleuchten.