Daniel Bahr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten K. •

Frage an Daniel Bahr von Carsten K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bahr,

Sie haben seit Februar 2007 keine der Fragen mehr beantwortet, die Bürger Ihnen stellen.

Warum nicht?

Werden Ihnen ausschließlich Fragen gestellt, zu deren Beantwortung Sie fachlich nicht in der Lage sind?

Haben Sie dazu schlicht keine Zeit? Falls ja, was ist Ihrer Meinung nach wichtiger, als sich als gewählter Volksvertreter den Fragen der Bürger zu stellen?

Mit freundlichen Grüßen,

Carsten Kosthorst

Antwort von
FDP

Täglich erreichen mich eine große Anzahl an Anfragen, Zuschriften und Bemerkungen per Brief, Fax, Email und per Anruf. Ich versuche möglichst zeitnah zu antworten. Auch über das Internetportal www.abgeordnetenwatch.de treffen zunehmend Bemerkungen und Fragen ein. Es kann vorkommen, dass sich in Einzelfällen eine Beantwortung verzögert.

Lassen Sie sich aber versichert sein, dass ich stets auf jede Frage – wie auch Ihre Frage – reagiere und antworte und sicherlich nichts für wichtiger erachte, als mich den Fragen der Bürger zu stellen.