Daniel Bahr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines Dr. A. •

Frage an Daniel Bahr von Ines Dr. A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bahr!

Wir haben hier in Münster einen Gesprächskreis etabliert, der sich sehr engagiert mit politisch-gesellschaftlichen Fragen auseinandersetzt, so u.a. auch mit PPP/ÖPP-Projekten. Natürlich haben wir in diesem Zusammenhang bereits mit der Stadtverwaltung Kontakt aufgenommen und um Aufklärung darüber gebeten, welche Projekte dieser Art in MS geplant sind bzw. schon existieren. Von Ihnen hätten wir gerne gewußt, wie Ihre Position zu diesem Thema ist, auf welche Weise diese Projekte in MS zustande gekommen sind und in welcher Form Sie daran beteiligt waren.

Freundliche Grüße I.Advena

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Dr. Advena,

als Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Gesundheit habe ich leider kaum Zeit mich um die kommunalpolitischen Belange intensiv zu kümmern. Ich bitte dafür um Verständnis, dass ein Bundespolitiker nicht auch noch in allen Detailfragen zur Kommunal- und Landespolitik kennen kann. Dafür haben wir aber auch im Rat der Stadt Münster gewählte Vertreter. An der Spitze der FDP-Fraktion steht hier Carola Möllemann-Appelhoff. Über die Internetseite www.fdp-ms.de erhalten Sie weitere Informationen inkl. der Kontaktmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bahr