Cumhur Atam
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cumhur Atam zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Peter H. •

Frage an Cumhur Atam von Jan-Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie für die Schwulen und Lesben in Ihrem Kiez?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Heise,

unabhängig von den anderen Themen die ich angehen möchte, wie Kinderstrich, Drogenumschlag auf der Str., möchte ich mich auch für Schwule und Lesben Einsetzen, weil ich denke das Sie keine Außerirdischen sind, sondern ein Teil (Kreativitäts- Motor)unserer Gesellschaft sind und daher unverzichtbar. Hauptsächlich werde ich mich dafür einsetzen das die 100 % Gleichstellung (Steuerrechtlich) der Homo- Ehen auch durchgesetzt wird und nicht nur ein Versprechen bleibt, des weiteren möchte ich mit den Vereinen (im Kiez) wie Mann O Mann enger zusammenarbeiten, um ein funktionierendes Auffangbecken für (Schwule und Lesbische) Opfer aus Gewalttaten einzurichten. Und wie Sie sicherlich wissen gibt es noch viele andere Themen die angegangen werden müssten, aber mit dem o.g. Thema möchte ich anfangen....!

Ich bedanke mich für Ihre Frage und bin weiterhin über Kandidatenwatch für Sie erreichbar, oder sie können mich auch über die FDP - Fraktion im Rathaus - Schöneberg erreichen.
www.fdp-berlin.der

MFG
Cumhur Atam