Conny Mayer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Conny Mayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Conny Mayer von Andreas T. bezüglich Bildung und Erziehung

Frau Mayer, warum setzen Sie nicht in der Studentenstadt Freiburg massiv die hervorragenden Wahlkampfwerbemittel aus dem Shop der Jungen Union Deutschlands ein?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

in der Tat sind die Werbemittel aus dem Shop der Jungen Union ausgezeichnet und haben viel Pfiff. Allerdings kosten Werbemittel auch viel Geld, besonders wenn man sie großflächig verteilen möchte - Geld, was wir in diesem kurzfristigen und kurzen Wahlkampf nicht haben.

Und: Motivierte Wahlkämpfer und Wahlkämpferinnen an meiner Seite, gute Plakate, ein interessanter Kandidaten-Flyer und vor allem ein engagierter Wahlkampf mit hochkarätigen Terminen bringt allemal mehr als Kulis und Brausepulver.

Dr. Conny Mayer MdB