Claus Dethlefs
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Dethlefs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel S. •

Guten Tag,wie stehen Sie zu Waffenlieferungen in die Ukraine? Danke und beste Grüße

Antwort von
Tierschutzpartei

Hallo Manuel,

Du hast nach meiner persönlichen Ansicht gefragt, die nicht unbedingt Konsens in der Partei ist, soviel vorab.,

Ich bin absolut dafür, Waffen zu liefern.

Sollte der Westen die Ukraine nicht beliefern, dann wäre das Land längst russisch und genau das gilt es zu verhindern.

Putins Absichten sind unkalkulierbar, nicht ohne Grund haben die Baltischen Staaten Sorge, dass sie die nächsten sind, die er "zurückholen will".

Leider geht es nur mit Waffen, was ichs ehr bedaure, doch ich sehe kein Bereitschaft bei Putin in Friedensverhandlungen einzutreten.

Solltest Du weitere Fragen haben. melde Dich gern.

LG Claus Dethlefs