Claudius Kranz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudius Kranz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter O. •

Frage an Claudius Kranz von Dieter O. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Kranz,

mit Ausnahme Ihres Geburtstages finde ich keinerlei Angaben zu beruflicher Qualifikation bzw. einer von Ihnen ausgeübten Tätigkeit.
Als Souverän(allerdings nur vor Wahlen nennen mich so Politiker) bin ich an derartigen Angaben interessiert. Sicherlich haben Sie Verständnis für mein Interesse.
Kann ich davon ausgehen, dass Sie eine wirtschaftswissenschaftliche oder juristische Ausbildung besitzen?
Könnten Sie mir in wenigen Sätzen darlegen, warum ich Sie mit meiner Stimme nach Stuttgart in den neu zu wählenden Landtag schicken sollte?

Mit freundlichen Grüßen
Dieter O. aus M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Offergeld,

leider bin ich erst jetzt über Ihre Beschwerde auf Ihre Mail geleitet worden. ich antworte nämlich gerne.
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich möchte mich in erster Linie für die Mannheimer Belange einsetzen. Nur ein kundiger und engagierte Abgeordneter kann etwas für Mannheim erreichen und wir haben einigen Nachholbedarf. In Stuttgart möchte ich mich gerne intensiv für mehr Qualität in der Bildung einsetzen und dafür das BW weiterhin solide Finanzen hat. Anbei sende ich Ihnen gerne meinen Flyer als PDF zu, wenn sie das wünschen oder weise sie auf meine Homepage hin: http://www.Claudius-kranz.de , dort ist er online.

Mit freundlichen Grüßen

Claudius Kranz