Christopher Paun
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher Paun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hugo F. •

Frage an Christopher Paun von Hugo F. bezüglich Familie

mich würde mal interessieren, wie sie ihre pläne in bezug auf die gleichstellung von gleichgeschlechtlichen paaren der csu gegenüber durchsetzen wollen. gerade die 16 jahre unter kohl haben doch gezeigt, dass ich in diesem bereich die durchsetzungskraft der fdp gleich null ist.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fuentes,

in einer Jamaika-Koalition gäbe es 18% (Grüne+FDP) für die Gleichstellung von Gleichgeschlechtlichen Paaren. Sind das nicht gute Aussichten?

Außerdem gäbe es 18% für
- Bürgerrechte
- Eine liberale Zuwanderungspolitik
- Den EU-Beitritt der Türkei
- Gegen MwSt-Erhöhung

Ich finde das eine sehr gute Konstellation und hoffe damit ihre Frage beantwortet zu haben.

Mit internetten Grüßen

Christopher Paun