Christoph Kühn
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Kühn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dorothea L. •

Kommen Sie zum Wahlhearing in der Friedenskirche am 28.09.22? Wir haben mehrfach angefragt.

Sehr geehrter Herr Kühn, wir bitten um schnelle Rückmeldung, denn der Veranstaltungsflyer geht in Druck.
Mit freundlichen Grüßen
Dorothea L.

Antwort von
Volt

Hallo Frau L.,

ja, ich komme zum Wahlhearing. Leider habe ich nichts per Mail erhalten (haben Sie an die "2" bei christoph.kuehn2@volteuropa.org gedacht? wird manchmal vergessen), auf die Anfrage über Instagram von Henner L. .aber geantwortet.

Bis bald,

Christoph Kühn