Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ottmar L. •

Frage an Christian Schmidt von Ottmar L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Schmidt,
meines Wissens nach sind Sie Agrarminister in und für Deutschland. Ich hoffe, daß Sie von Deutschland Unheil abwenden werden, besonders von der Deutschen Landwirtschaft. Nicht jeder isst gerne Hambueger oder Hotdogs. Jetzt zu meiner Frage: Wie stehen Sie zu TTIP ? besonders zu dem Punkt Investorenschutz?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ottmar Linz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Linz,

vielen Dank für Ihre Zuschrift. Gerne verweise ich auf meine Stellungnahme vom 19.3.2015 zu den Fragen von Herrn Pichler zum Transatlantischen Freihandelsabkommen (TTIP).

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB
Bundesminister