Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Christian Schmidt von Klaus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ihr Verhalten beim Beantworten der Fragen des MDB Inge Höger, zu sehen unter http://www.youtube.com/watch?v=rYC_aSnKezY ist das typische Verhalten eines Menschen der nicht die Wahrheit sagt bzw. etwas verschweigt.

Zwei einfache Fragen dazu:

Wieso haben Sie sich so verhalten angesichts von Fragen, die von großem Interesse für die Menschen in Deutschland sind?

Wie stehen Sie zu den dort abgegebenen Kommentaren, von denen kein einziger Sie unterstützt?

Auf Ihrer Homepage http://www.christian-schmidt.de/index.php ist zu lesen: "Wenn Sie Fragen, Kritik oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung."

Meine Frage dazu:

Wenn Sie für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung stehen - warum beantworten Sie die gestellten Fragen hier in diesem Forum nicht? Haben Sie ein Problem damit?

Antwort von
CSU

Die Fragen dieses Fragestellers ergehen sich in Polemik zu immer wiederkehrenden Themen. Der Fragesteller hat das Recht, zu fragen. Ich habe das Recht, auf solche Fragen nicht zu antworten.

Christian Schmidt MdB