Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Consti D. •

Wie stehen Sie zu der CSU /CDU? Koalition Ja oder Nein mit FW?

Guten Abend Herr Clauss,

Wie stehen Sie zu der oben genannten Parteien und einer möglichen Koalition mit den FW? Ich wäre über Ihre Ansicht und über das was Sie denken zu den erwähnten Parteien sehr verbunden.

MfG.
C. D.

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrter Herr C. D.

ich habe vor meinem Entscheid zu den FREIE WÄHLER zu gehen, vorher meine Erfahrungen mit den zwei großen Parteien gemacht. Sie enttäuschten mich alle mit ihrem ersten Buchstaben im Kürzel. Bei den FREIEN WHLERN fand ich diese Inhalte. Das war für mich endlich die Politik mit Menschenverstand. Als Partei der Mitte zählt für mich in einer Koalition nur eins: Wer unsere Themen mehrheitlich für die Bürgerinnen und Bürger mit in die Vereinbarung trägt, mit dem kann man koalieren. Ich stehe zu dieser Wahl als Kandidat nicht meiner selbst Willen, sondern um Ihre Anliegen - und möglichst Alle Bürgerinnen und Bürger vor Ort – weiter nach oben zu bringen, damit diese auch mal dort endlich Gehör finden, wo es längst überfällig ist. In den Bundestag!

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß