Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine K. •

Wie sehen die FW die Menschenrechte in unserem Land?

Guten Tag Herr Clauß,

wie stehen die FREIEN WÄHLER zu den Menschenrechten in unserer Gesellschaft!? Werden diese auch gewahrt? Stehen die FW für die Bürgerrechte in unserem Land und verfolgen die Idealwerte innerhalb der EU? Ich möchte diesmal meine beiden Stimmen den FW geben und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Danke!
LG.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Fragestellerin oder Fragesteller,

selbstverständlich stehen die FREIE WÄHLER zu den Menschenrechten in unserer Gesellschaft! Wir haben sogar zwei Abgeordnete im Europaparlament, die sich vehement für die Menschenrechte einsetzen.

Der Mensch im Mittelpunkt ist seit den 50er Jahren schon ein fest verankerter Slogan der FREIE WÄHLER, den wir für alle Menschen auf dieser Erde Gewährleistung zu tragen haben. Dafür stehe ich!

Deshalb bitte ich sie unser Bundeswahlprogramm zu lesen, wie wir damit umgehen und mit welchen Lösungsvorschlägen wir uns auseinandergesetzt haben. Ich selbst bin Bundesdelegierter und war mit Stimm- und Vorschlagsrecht an unserem Bundesparteitag mit dabei als wir das Wahlprogramm 2021 mitgestalteten und verabschiedeten.

https://www.freiewaehler.eu/unsere-politik/wahlprogramm/

Vielen Dank

MfG
Christian Clauß