Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Abby W. •

Wie lange sind Sie schon als Politiker aktiv?

Hallo Herr Clauß,

wie lange seien Sie schon in der Politik, und wie lange bei den FW?
Wie stehen Sie zu Ihren Werten?
Was macht Sie aus gegenüber anderen Politikern?

Grüße
Abby

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrte/r Herr/Frau A.

ich bin seit ca. 25 Jahren ein politischer Engagierter. Die aktive Politik bei den FREIEN WÄHLERN habe ich 2008 aufgenommen. Keine Partei ist Hundertprozentig und meine Erfahrungen mit den etablierten Parteien ließen mich zu den FREIEN WÄHLERN zu schauen. Dort passten meine Werte mit den Inhalten mehr als meine Erwartung sich vorstellen vermochte. Daher stehe ich zu den Werten.
Ich sehe mich nicht als der Politiker, sondern als Bürger für Bürgerinnen und Bürger! Offen, ehrlich und verbindlich, ist meine Aufgabe in der Politik, mit jedem Menschen auf Augenhöhe seine Anliegen wahr zu nehmen, erkennen, und im Team dafür Lösungen zu entwickeln.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß