Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emil H. •

Wie hoch sind die Chancen auf eine Koalition mit anderen Parteien?

Guten Abend der vereehrte Herr Clauß!

Mein Name ist. E. H. O. H.
Mein Alter ist 91.

Bitte teilen Sie mir doch freundlicherweise mit, ob es eine Koalition mit einer anderen Parteien geben könnte, falls die Freien Wähler in den Bundestag einziehen sollten?....

Unser ganzer Senioren Komplex wird Sie Herr Clauß wählen!
Wir sind der Ansicht, dass die Freien Wähler hier in Deutschland vieles besser machen könnten.

Danke und einen angenehmen Abend wünsche ich.

Seien Sie gegrüßt!
E. H. O. H.

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrter Herr Emil Heinz Otto Hansen,

als Partei der Mitte zählt auch in dieser Antwort für mich in einer Koalition nur eins: Wer unsere Themen mehrheitlich für die Bürgerinnen und Bürger mit in die Vereinbarung trägt, mit dem kann man koalieren.
Koalitionen halte ich erst nach der Wahl für sinnvoll, denn dann erst wird sich weisen wer unsere Themen respektvoll mitträgt.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß