Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bianca S. •

Sexuelle Ausrichtungen und freie Körperkulturen in unserem Land!

Lieber Herr Clauß,

mein Name ist Bianca und ich bin Transsexuell von meiner Ausrichtung.
Mich würde brennend interessieren, wie Sie und die Freie Wähler hierzu stehen?

Anders geschlechtliche und Orientierte in unser freien Kultur sollten doch mehr Platz haben dürfen, alle jezuvor!
Was meinen Sie?

Ich freue mich auf Ihre Aussagekräftige Antwort und bedanke mich recht herzlich.

Liebe Grüße
B. S.

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrte Frau Bianca Säbler,

ich beantworte Ihnen hier mit der festen Überzeugung für unser Wahlprogramm, dem ich zustimme.

Auszug aus dem Wahlprogramm:
Sexuelle Minderheiten mit Akzeptanz begegnen

Wir/ich begegnen sexuellen Minderheiten mit Akzeptanz und treten dafür ein, dass sie ein diskriminierungsfreies Leben in der Mitte unserer Gesellschaft führen können. Deswegen ist die Beseitigung von Rechtsvorschriften, die sich diskriminierend auf die LGBTQI+-Community auswirken, für uns ein wichtiger Handlungsauftrag. Ebenso setzen wir uns dafür ein, dass aus Toleranz und Verständnis eine gesellschaftliche Akzeptanz für die Vielfalt sexueller Identitäten wird.

Ich stehe absolut zu dieser Aussage!

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß