Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom B. •

Schaffen die FREIEN WÄHLER das überhaupt?

Hallo Herr Clauß,

ich habe etwas Zweifel daran, dass sie FW die Aufgaben (bei einem möglichen Einzug in den Bundestag) nicht schaffen könnten, zumindest nicht in der kürzeren Zeit Man hat sich ja soviel vorgenommen und sicherlich ist das nicht einfach zu bewerkstelligen.

Wie schätzen Sie nach Ihrer Ansicht die Chancen?
Denken Sie dass Sie alle Aufgaben und Herausforderungen packen?
Wie stehen Sie zu Ihrem Programm?

Vielen Dank und alles Gute!
Meine Stimme werden Sie aber definitv diesmal bekommen!

Freundliche Grüße
T. B.

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrter H. T. B.

die Chancen über die 5% Hürde zu kommen sind erstmals sehr gut für die FREIE WÄHLER. Und wenn wir es dieses Mal nicht erzielen sollten, so werden wir in jedem Fall bei den nächsten Wahlen dieses Ziel erreichen. Trotz dessen, dass man den FREIEN WÄHLERN immer noch nicht die mediale Aufmerksamkeit schenkt, die ihnen gebührt. Ich stehe absolut zu dem Programm der FREIE WÄHLER!

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß