Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eduard H. •

Pro und contra?! (...) bitte nennen Sie mir 10 pro Punkte warum ich mich für die freien Wähler, für Sie! Entscheiden sollte bei dem Wahlen.

Hallo Herr Clauss,

bitte nennen Sie mir 10 pro Punkte warum ich mich für die freien Wähler, für Sie! Entscheiden sollte bei dem Wahlen.

Liefern Sie mir bitte analog die contra Punkte. Bitte abwägen und ein Resümee daraus mir abgeleitet beantworten.

Stellen Sie insbesonders Ihre elementaren Punkte dar.

Herzlichen Dank.
Prof. Dr. E. Horten
(Politikwissenschaftler)

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrter H. P. D. E. H.

für meine Personenwahl nenne ich Ihnen einige meiner persönlichen Merkmale und Verpflichtungen gegenüber allen Bürgerinnen und Bürger:

- Ehrlich
- Offen
- Verbindlich
- Transparent
- Bürgernah
- Unabhängig
- Ein Ohr für die Anliegen vor Ort
- Lösungsoffensiv
- Ideengeber
- Mein besonderes Streben gilt: Mehr Demokratie leben, damit Bürgerbeteiligung Wirklich wird!

Für die Contra Punkte um meine Person, bitte ich Sie die Mitstreiter der anderen Parteien zu befragen.
Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß