Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dagmar G. •

Kann man die Corona Infizierten Zahlen unterteilen in Altersgruppen u d schon geimpfte Personen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Dagmar Glover,

meines Erachtens  kann man nur feststellen wieviel Impfungen und Nichtimpfungen vorgenommen wurden.
Das neuartige Coronavirus lässt leider noch viele Fragen offen und es ergeben sich stets neue Kenntnisse daraus.
Ich denke nicht, dass man die infizierten Zahlen schon klar in Altersgruppen unterteilen kann. Das Ergebnis an dieser Klassenarbeit der Virologen wird erst am Ende klar ersichtlich sein. Wir müssen es erst einmal in die Akzeptanz nehmen, dass es ein neues überraschendes Virus ist. Bisher gab es bei allen Mühen Schadensbegrenzung. Es muss weiter daran gearbeitet werden.

Vielen Dank
Christian Clauß