Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ute T. •

Ja oder nein zur Bilateralen Beziehungen!

Wie stehen Sie persönlich zu den Beziehungen im Ausland?
Haben Sie hier Kontakte zu hochrangigen Politikern oder gar Firmenbosse?

Sind Sie dafür oder dagegen, dass unsere Bilateralen Zusammenschlüsse mit Großkonzernen weiter expandieren / stangieren sollten?

Wir haben gesehen, wie schlimm es uns wirtschaftlich getroffen hatte, als keine Güter für unsere Produktion aus China oder Fernost eintrafen. Für mich gehört ganz klar wieder made in germany!
Wir sollten uns keineswegs vom Ausland abhängig machen.

Danke für Ihre Rückantwort.

MfG.
D. U. T.

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrte Frau D. U. T.

ich habe persönlich keine Kontakte zu hochrangigen Politikern im Ausland. Engin Eroglu und Ulrike Müller sind unsere Europaabgeordneten. Sie berichten uns in den Gremien. Made in Germany muss wieder ein Qualitätsbegriff werden und die FREIE WÄHLER werden alles daransetzen, dass Europa im internationalen Handel seine bisherige Stärke wieder behauptet und die Freihandelsabkommen im Sinne der Bürger und Bürgerinnen abschließt.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß